Blond? Colour B4?

Hey meine lieben,
Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich meine Haare blondieren soll und dann meine Natur Haarfarbe wieder drüber färbe. Ich hab eigentlich ein schönes Mittelblond (kein Straßenköterblond), aber seit ich 14 bin färbe ich mir meine Haare. Eigentlich wollte ich ja ab sofort meine Haare einfach rauswachsen lassen, aber sie haben nun so einen orange Stich, was mich doch ziemlich stört. Seit ein paar Monaten wird hier ein Produkt aus Deutschland verkauft, welches die Haare auf Naturfarbe zurück bringen soll, es heißt Colour B4. Ich habe mir schon viele Berichte über dieses Produkt angeschaut, weiß aber nicht wirklich ob ich es anwenden sollte. Die einen sind vollkommen zufrieden und die anderen sagen das ihre Haare nun total kaputt sind und verknotet....ob es mir das wert ist? Ich denke ich werde vorher lieber mit Silbershampoo arbeiten und noch einmal das Vitamin C Pulver in die Haare machen, darüber habe ich euch ja bereits einen Artikel geschrieben. Danach entscheide ich dann was ich mache fals es auf dem Weg nicht funktioniert...blondieren oder Colour B4...

xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich gehe auch gerade zurück zu meiner Naturhaarfarbe. Ich hatte das ewige färben ein bisschen satt. Ich habe mir die Haare dazu ombre färben lassen und bin wirklich total begeistert, weil der Umstieg für mich nicht so hart ist.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen